· 

Gemeinsam is(s)t's besser!

Am 10.12.19 ging es weiter und wir saßen Mal wieder alle zusammen. Wir bestellten uns Pizza in den kreativsten Varianten und Essen vom Asiaten. Die Stimmung war ausgelassen und wir redeten über Gott und die Welt. Zudem hörten wir Musik, tanzten, lachten und es wurde sich künstlerisch an einer Tafel verausgabt.

 

Dort wurde ein Halbmond mit einer Biene erschaffen und ein paar schrieben ihre Instagram-Namen auf. Wir besprachen außerdem, dass wir am 17.12.19 wichteln und Geschenke, zu Weihnachten, austauschen wollen, da wir uns erst 2020 wiedersehen würden. Außerdem werden wir in diesem Jahr, ein letztes Mal, den Jugendraum mit einer Karaoke-Session rocken, um den Abschluss eines guten Jahres und einen erfolgreichen Start der Queeren Wespen Gifhorns zu feiern.

 

Vielleicht hast du ja Interesse und Zeit vorbeizuschauen, damit wir auch Dich, im kommenden Jahr, bald kennenlernen können. Wir freuen uns! :)

 


Kontakt

 

Queere Wespen Gifhorn

 

Vertreten durch Andre Quas & Dominik Ruder

Ludwig-Jahn-Str. 10 (Veranstaltungsort)

38518 Gifhorn

 

Telefon: 0176 435 688 50

E-Mail.: Queere-Wespen-Gifhorn@web.de

Die "Queeren Wespen Gifhorn" befinden sich in Trägerschaft des Vereins LAND LuST e.V.