· 

Unser Jahresabschluss!

Am 17.12. war unser sechstes Treffen und somit das letzte im Jahre 2019, da wir eine Winterpause eingelegt hatten, um die Feiertage bei der Familie oder mit Freunden zu verbringen.

 

Daher ist das neue Treffen am 07.01.2020 des neuen Jahres und auf dem Programm steht das Planen von Aktivitäten für die nächsten zwei bis drei Monate.

Am letzten Treffen hatten wir Mal wieder eine Menge Spaß und wichtelten. Dazu nahmen wir alles mit, was wir nicht mehr benötigten und präsentierten die verschiedensten Gegenstände auf einem Tisch, sodass jeder diese direkt sah.

 


Außerdem gab es zeitgleich einen Karaokeabend, der bei Keksen, anderem Süßen und Getränken herzlich ausgelebt wurde. Es brachte viel Spaß und Teamgeist ein, denn einige Duette waren wirklich emotional schön. Zum Ende hin schrien wir  alle aus voller Seele die Songs mit und lachten.

Dieser Abend war ein gelungener der Wespen gewesen und die Organisation verdanken wir uns allen. Schließlich sind wir alle an der Planung und Durchführung beteiligt. Seid Stolz auf euch.

 

Wenn du die Events mitplanen möchtest, dann komm vorbei. Hier wird keiner ausgeschlossen. Im Gegenteil, neue Leute sind immer herzlich willkommen und je mehr kommen, desto spaßiger wird es.

 

Kontakt

 

Queere Wespen Gifhorn

 

Vertreten durch Andre Quas & Dominik Ruder

Ludwig-Jahn-Str. 10 (Veranstaltungsort)

38518 Gifhorn

 

Telefon: 0176 435 688 50

E-Mail.: Queere-Wespen-Gifhorn@web.de

Die "Queeren Wespen Gifhorn" befinden sich in Trägerschaft des Vereins LAND LuST e.V.