· 

Wir werden SCHLAUer - Hoher Besuch!

Schwul? Bi? Trans*? WHAT? SCHLAU Braunschweig hat uns aufgeklärt.

 

Am Dienstag führte man mit uns einen Workshop durch der der Aufklärung dient zu den Themen: Was ist ein Coming Out? Was bedeutet Cis*? Was ist Inter? Was ist der Unterschied zwischen Pan- und Bi-Sexuell? Und noch vieles mehr.

 

Aber wer oder was ist eigentlich SCHLAU Braunschweig? Ganz einfach! SCHLAU Braunschweig ist für die Aufklärungsarbeit in Schulen zuständig und die lieben Menschen haben sich dazu bereit erklärt mit uns ihr Programm einmal durchzuführen und einige Begriffe zu klären.

An der Stelle noch einmal "Vielen Lieben Dank"!


Kontakt

 

Queere Wespen Gifhorn

 

Vertreten durch Andre Quas & Dominik Ruder

Ludwig-Jahn-Str. 10 (Veranstaltungsort)

38518 Gifhorn

 

Telefon: 0176 435 688 50

E-Mail.: Queere-Wespen-Gifhorn@web.de

Die "Queeren Wespen Gifhorn" befinden sich in Trägerschaft des Vereins LAND LuST e.V.