· 

Unser offene Abend

Es ist soweit: Unser Offener Abend. Wochenlange Planung und es hat sich ausgezahlt!

 

Unsere Erwartungen wurden bis über alle Maße übertroffen. Die Stimmung war wunderbar. Jeder hat sich mit jedem gut verstanden, viele Leute konnten sich im Bereich Queerness über Ihre Erfahrungen austauschen. Alle waren von unserer Gruppe begeistert. Neben leckerem Essen, welches von unseren Jugendlichen mitgebracht wurde, wurde wie immer viel gelacht.

 

Es war eine sehr lebendige Atmosphäre. Am Ende des Abends waren aber auch alle erschöpft und haben sich auf die Liebe ihres Lebens gefreut, die sie auch ihr Bett nennen.

 

An der Stelle möchten wir uns noch einmal bei euch bedanke. Ihr als Gruppe setzt schon jetzt ein so großes Statement. Durch euch wissen viele, dass es so etwas wie schwul oder trans* auch bei uns im Landkreis gibt. Und auch ein ganz großes Dankeschön an alle Besuchenden!

 

 

Wir sind aber noch lange nicht fertig. Wir stehen gerade mal am Anfang unserer Reise.

Gifhorn? Mach dich auf etwas gefasst!!!


Kontakt

 

Queere Wespen Gifhorn

 

Vertreten durch Andre Quas & Dominik Ruder

Ludwig-Jahn-Str. 10 (Veranstaltungsort)

38518 Gifhorn

 

Telefon: 0176 435 688 50

E-Mail.: Queere-Wespen-Gifhorn@web.de

Die "Queeren Wespen Gifhorn" befinden sich in Trägerschaft des Vereins LAND LuST e.V.