· 

Entspanntes Sit-in

Sonnenschein und gute Laune

 

Am Dienstag haben wir uns wieder wie gewohnt auf dem Campus der JBG in Gifhorn getroffen. Das Wetter war diesmal komplett auf unserer Seite. Trotz Mindestabstand gab es viele interessante und gute Gespräche.

 

Es wurde viel gelacht und gegessen. Die zuvor bereitgelegten Bälle und das Badmintonset fielen komplett in den Hintergrund, da die Gespräche einfach zu intensiv waren. Es war auch sehr schön mit anzusehen, wie die „alten Hasen“ die „neuen Hasen“ komplett mit in das Geschehen integrierten, als wären sie von Anfang an dabei gewesen.

 

Und mit diesen Worten wünschen wir euch ganz tolle Sommerferien trotz der aktuellen Umstände.

Stecht zurück. Aber mit Abstand und Maske.


Kontakt

 

Queere Wespen Gifhorn

 

Vertreten durch Andre Quas & Dominik Ruder

Ludwig-Jahn-Str. 10 (Veranstaltungsort)

38518 Gifhorn

 

Telefon: 0176 435 688 50

E-Mail.: Queere-Wespen-Gifhorn@web.de

Die "Queeren Wespen Gifhorn" befinden sich in Trägerschaft des Vereins LAND LuST e.V.