· 

Eis, Sonnenschein & ein klein wenig Summer-Feeling

Auch heute war wieder ein sehr erfolgreiches Treffen in der JBG in Gifhorn.

 

Mal wieder knackten wir die maximale Teilnehmendengrenze von 10 Personen und mussten Zweien auch absagen, da wir überbucht waren.

 

Ansonsten versuchten wir unsere losen Treffen, so gut es ging, fortzuführen. Wir haben uns Eis besorgt, zeigten uns gegenseitig unsere Lieblingsmusik und tanzten zusammen zu den neusten Klängen des K-Pop. Einige von uns sind, was das angeht, echte Tanzkünstler!

 

Wir quatschten wieder über alles: Von Beziehungen, über Videospiele, hin zum Ansehen sexueller Minderheiten in unserer Gesellschaft. Auch durften wir zwei Neuzugänge begrüßen, die wir direkt in unsere Mitte aufnahmen. Auch das Wetter war zwar mit etwas Wind, aber dafür auch strahlendem Sonnenschein auf unserer Seite!

 


Kontakt

 

Queere Wespen Gifhorn

 

Vertreten durch Andre Quas & Dominik Ruder

Ludwig-Jahn-Str. 10 (Veranstaltungsort)

38518 Gifhorn

 

Telefon: 0176 435 688 50

E-Mail.: Queere-Wespen-Gifhorn@web.de

Die "Queeren Wespen Gifhorn" befinden sich in Trägerschaft des Vereins LAND LuST e.V.