· 

Wir bleiben stark!

An diesem Tag konnten wir aufgrund des schlechten Wetters keine Bilder machen, da diese nicht so schön geworden wären. Wir haben uns dann aufgrund des einsetzenden Regens vom Campus in Richtung Sporttribüne begeben und uns dort dann mit Mindestabstand aufgehalten.

 

Wir haben außerdem ein neues Gruppenmitglied begrüßt. Wir sind sehr froh, dass sich trotz der Coronapandemie neue Gruppenmitglieder uns anschließend wollen. Das zeigt nochmal deutlich, welch wichtige Aufgabe wir als queere Jugendgruppe wahrnehmen. An diesem Tag waren wir insgesamt mit 9 Personen auch knapp unterhalb des Grenzwerts.

 

Immerhin mussten wir dieses Mal nicht wieder Teilnehmende abweisen, aufgrund der Beschränkung von maximal 10 Personen. Als das Wetter wieder einigermaßen gut war, begaben wir uns wieder zum Campus und verbrachten die restliche Zeit mit Musik, Snacks und schönen Gesprächen dort.

Kontakt

 

Queere Wespen Gifhorn

 

Vertreten durch Andre Quas & Dominik Ruder

Ludwig-Jahn-Str. 10 (Veranstaltungsort)

38518 Gifhorn

 

Telefon: 0176 435 688 50

E-Mail.: Queere-Wespen-Gifhorn@web.de

Die "Queeren Wespen Gifhorn" befinden sich in Trägerschaft des Vereins LAND LuST e.V.