· 

Klein, aber fein!

Andre ist wieder da. Nachdem erfolgreich von seiner bestandenen Jugendleiter_innen- Ausbildung berichtete, haben wir uns in einer kleinen Gruppe mit insgesamt 5 teilnehmenden Personen getroffen. Auch wenn wir nicht so viele am Dienstag waren hatten wir doch sehr viel Spaß.

 

Wir haben gemeinsam gepicknickt, viel gequatscht und es uns bei mildem Wetter gut gehen lassen.

 

Natürlich beraten wir uns auch, wie lange die Corona-Ausnahmesituation noch andauern soll, allerdings sind wir alle im Hintergrund fleißig dabei Pläne & Vorbereitungen zu treffen, wenn Corona mal Geschichte sein wird. Unsere Jugendgruppe hat große Pläne in Gifhorn – seid gespannt 😊

 


Kontakt

 

Queere Wespen Gifhorn

 

Vertreten durch Andre Quas & Dominik Ruder

Ludwig-Jahn-Str. 10 (Veranstaltungsort)

38518 Gifhorn

 

Telefon: 0176 435 688 50

E-Mail.: Queere-Wespen-Gifhorn@web.de

Die "Queeren Wespen Gifhorn" befinden sich in Trägerschaft des Vereins LAND LuST e.V.